Rihanna:
Ihr neuer will kein Schläger sein

In den letzten Tagen machten Gerüchte die Runde, Rihanna könnte sich schon wieder einen Schläger angelacht haben. Mehrere amerikanische Medien berichteten, Rihannas aktueller Freund, der Baseball-Star Matt Kemp, dürfe sich seiner Ex-Freundin Felisha Terrell nicht mehr nähern, weil diese eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt habe.

Demnach soll Terrell angegeben haben, Kemp sei gewalttätig, hätte sie bedroht und sie fürchte um ihr Leben.

Kemp ließ über seinen Sprecher nun mitteilen, dass die Gerüchte völlig überzogen und überhaupt kein Thema mehr seien. Seiner Darstellung nach habe er sich 2008 von Terrell getrennt, woraufhin sie die Anschuldigungen vorbrachte.

Kurze Zeit Später habe sie aber eingeräumt, nicht die Wahrheit gesagt zu haben und die einstweilige Verfügung sei aufgehoben worden. Der Baseball-Star legte besonderen Wert auf die Tatsache, dass er nie gegen Terrell handgreiflich wurde.

Hier gibt´s die Tickets für Rihanna in Concert!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. KArla25 says:

    Anscheint ziet die so Typen einfach an

  2. ach naja, das würd ich so nicht sagen. wenn sie sich nen bodenständigen, nicht-verdrogten star oder möchtergern-macho suchen würde, hätte sie diese probleme nicht. basta.

Speak Your Mind