Robert Pattinson:
Wird er jetzt Popstar?


An ihm kommt momentan wirklich niemand vorbei: Robert Pattinson. Der „Twilight“-Star zählt inzwischen zu den begehrtesten Jung-Schauspielern Hollywoods.

Und schon bald könnte er auch zu einem der begehrtesten Musiker werden. Denn kein Geringerer als Super-Musikproduzent Simon Cowell hat an die Tür des 23-jährigen Vampirs geklopft.

Laut der britischen „Sun“ soll Cowell Pattinson einen Blanko-Scheck in Aussicht gestellt haben, wenn der bei seiner Plattenfirma Syco unterschreibt und ein Album aufnimmt.

Pattinson, der selbst Musik zum „Twilight“-Soundtrack beisteuerte, ist sich allerdings noch nicht so ganz sicher, ob das eine gute Idee ist. Er steht nämlich eigentlich nicht auf Pop. Eine Quelle verriet:

„Robert will nur nicht unbedingt zum Pop-Star gemacht werden. Er nimmt seine Musik sehr ernst. Er ist deshalb auch etwas vorsichtig, was Cowell angeht. Er steht schließlich für ‚X-Factor’ und Pop.“


Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der soll sich erstma als echter schauspieler beweisen

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.