Robert Pattinson:
Wird er jetzt Popstar?


An ihm kommt momentan wirklich niemand vorbei: Robert Pattinson. Der „Twilight“-Star zählt inzwischen zu den begehrtesten Jung-Schauspielern Hollywoods.

Und schon bald könnte er auch zu einem der begehrtesten Musiker werden. Denn kein Geringerer als Super-Musikproduzent Simon Cowell hat an die Tür des 23-jährigen Vampirs geklopft.

Laut der britischen „Sun“ soll Cowell Pattinson einen Blanko-Scheck in Aussicht gestellt haben, wenn der bei seiner Plattenfirma Syco unterschreibt und ein Album aufnimmt.

Pattinson, der selbst Musik zum „Twilight“-Soundtrack beisteuerte, ist sich allerdings noch nicht so ganz sicher, ob das eine gute Idee ist. Er steht nämlich eigentlich nicht auf Pop. Eine Quelle verriet:

„Robert will nur nicht unbedingt zum Pop-Star gemacht werden. Er nimmt seine Musik sehr ernst. Er ist deshalb auch etwas vorsichtig, was Cowell angeht. Er steht schließlich für ‚X-Factor’ und Pop.“


Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der soll sich erstma als echter schauspieler beweisen

Speak Your Mind