Christoph Waltz:
Auch die Schauspielergewerkschaft ist ein Fan


Christoph Waltz ist in Hollywood scheinbar nicht mehr aufzuhalten. Nach seinem Triumph bei den Golden Globes, gab es nun auch von der amerikanischen Schauspielergewerkschaft „Screen Actors Guild SAG“ Edelmetall.

Quentin Tarantinos Weltkriegsgemetzel „Inglourious Basterds“, in dem Waltz als SS-Offizier Hans Landa brilliert, räumte den Preis für das „Beste Schauspieler-Ensemble“ ab und ließ damit sowohl das Irak-Drama „The Hurt Locker“ als auch die Musical-Verfilmung „Nine“ hinter sich.

Genau wie die Golden Globes gelten auch die SAG Awards als Indikator für die Oscar-Verleihung. Christoph Waltz kann sich also mehr als nur berechtigte Hoffnungen machen, seiner Preissammlung demnächst auch noch das begehrte Goldmännchen hinzufügen zu können.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Quentin Tarantino schreibt gut gelaunt Autogramme.

Christoph Waltz und Diane Kruger scherzen mit den Fans.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ach derw altz ist echt ne wucht. ich hoffe, er bekommt den oscar. ich würd es ihm so gönnen. der mann wurde jahrelang echt stiefmütterlich behandelt was gute rollen angeht.

Speak Your Mind