Matthew McConaughey:
Darf sich über eine Goldene Kamera freuen!

Für Matthew Conaughey könnte es derzeit kaum besser laufen …

Rihanna und Jared Leto:
Nackedei-Alarm!

Rihanna hat am vergangenen Montag oben ohne am Strand von Brasilien gepostet …

Cate Blanchett:
Angst vor Blue Jasmine

Cate Blanchett fühlte sich anfangs so, als ob ihre Rolle in „Blue Jasmine“ „eine Nummer zu groß“ für sie wäre …

Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko:
Noch kein Hochzeitstermin

Hayden Panettiere weiß noch nicht, wann sie ihren Verlobten Wladimir Klitschko heiraten wird …

Idris Elba:
Wütend über ausgebliebene Nominierung

Idris Elba ist enttäuscht, weil seine Kollegin Naomie Harris nicht für die BAFTAs, die Britischen Film- und Fernseh-Awards, nominiert wurde …

Sandra Bullock:
Wieder mit George Clooney vor der Kamera?

Sandra Bullock soll eine Rolle in „Our Brand Is Crisis“ übernehmen …

Kate Winslet:
Die Golden Globes rufen!

Kate Winslet ist „total überrascht“, dass sie für einen Golden Globe nominiert ist …

Scarlett Johansson:
Keinen Golden Globe für ‚Her‘

Scarlett Johansson wurde für ihre Rolle in „Her“ als für einen Golden Globe ungeeignet bewertet …

Woody Allen:
Golden Globe für sein Lebenswerk

Woody Allen wird Anfang nächsten Jahres mit dem begehrten …

Adele:
Panik vor ihrem Comback

Adele blickt ihrem Auftritt bei den Academy Awards 2013 mit Bangen entgegen …

Helen Hunt:
Hat nicht mit so großem Erfolg gerechnet

Helen Hunt hätte nie damit gerechnet, dass der Film ‚The Sessions – Wenn Worte berühren‘ so erfolgreich werden würde …

Jodie Foster:
Golden Globe fürs Lebenswerk

Jodie Foster wird bei den Golden Globes 2013 für ihr Lebenswerk ausgezeichnet …

Jamie Foxx:
Versteckt seine Awards

Jamie Foxx definiert seine Karriere nicht durch Preise …

Tilda Swinton:
Ein Amateur?

Tilda Swinton würde sich nicht als Schauspielerin bezeichnen …

Matt LeBlanc:
Liebeskrank in „Lovesick“?

Matt LeBlanc wird für die Indie-Komödie „Lovesick“ vor die Kamera treten …

Michelle Williams:
Sieht sich nicht als Filmstar

Michelle Williams würde sich niemals als Filmstar bezeichnen …

Michelle Williams:
Vertraut auf Intuition

Michelle Williams geht die Schauspielerei mit Intuition an …

George Clooney:
Zum Golden Globe ein Big Mac

George Clooney hatte nach seinem Sieg bei den Golden Globes Heißhunger auf Fast Food …

Meryl Streep strahlt im Blitzlichtgewitter der Berlinale 2012

Meryl Streep strahlte bei der Premiere von „The Iron Lady“ auf der Berlinale für die Fotografen und war vom Fan-Andrang ganz gerührt. 

Meryl Streep schüttelt Hände

Meryl Streep verteilte bei der „Iron Lady“-Premiere auf der Berlinale keine Autogramme, sie schüttelte lieber Hände.