Danny DeVito:
Gesellt sich zu Richard Gere und Diane Kruger


Nachdem Richard Gere und Diane Kruger als internationale Preisträger der diesjährigen „Goldenen Kamera“ bereits feststanden, kann sich nun eine weitere Hollywood-Größe über die Auszeichnung freuen.

Schauspieler, Regisseur und Produzent Danny DeVito wird am 30. Januar 2010 mit der Trophäe für sein Lebenswerk ausgezeichnet. DeVito habe es immer verstanden, witzig und humorvoll zu sein, ohne dabei albern zu werden, erklärte die Jury ihre Entscheidung.

Danny DeVito wird den Preis im Rahmen der großen Gala im Axel-Springer-Haus persönlich in Empfang nehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. och der devito ist so süß und knuddelig. aber fürs lebenswerk? ist er denn schon so alt? ich hoffe, er macht bald mal wieder was á la meerjungfrauen küssen besser.

Speak Your Mind