Joan Collins:
Wird „Verbotene Liebe“-Star


Als intrigante Alexis Carrington Colby wurde Joan Collins in der US-Serie „Denver Clan“ über Nacht berühmt und zum Sex-Symbol der 80er Jahre. Sie spielte seitdem Theater, schrieb Romane sowie Schönheitsratgeber und kümmert sich um ihre Familie und Enkel.

Doch nun kehrt die 77-jährige auf die große Leinwand zurück. Naja, nicht auf die ganz große Leinwand. Vielmehr wird sie für die ARD-Soap „Verbotene Liebe“ vor der Kamera stehen. Als Lady Joan wird sie Glanz und Glamour in die beliebte Vorabendserie bringen.

Collins spielt eine glamouröse aber auch mysteriöse englische Lady, die für ein Oldtimer-Rennen nach Schloss Königsbrunn gereist ist. Der Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens, Volker Herres, zeigte sich äußerst erfreut über den Besuch der großen Joan Collins.

„Dass ‚Denver-Star’ Joan Collins unsere Daily schätzt und sofort bereit war, darin mitzuwirken, spricht für den Kultstatus der ‚Verbotenen Liebe’. Ihr Auftritt verleiht unserer Glamour-Soap noch mehr Glamour“, freute sich Herres.

Auf der Website des Senders heißt es außerdem, dass Collins vom 22. bis 26. Februar in Köln und Umgebung zum Drehen anwesend sein wird. Die fertigen Folgen werden dann voraussichtlich Ende April ausgestrahlt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wie lustig. kann die sich denn überhaupt noch auf den beinen halten? und was streichelt sich denn die ard da jetzt über die schulter. das ist jetzt auch noch so ne große nummer. ich finds voll peinlich.

  2. Mein Gott, was soll das denn? Die Frau kennt doch von Zielpublikum keine Sau mehr. Na Hauptsache die greisen ARD-Bosse haben ihre Freude!

Speak Your Mind