Mel Gibson:
Für alle Fälle vorgesorgt


Mel Gibson ließ sich früher von Bodyguards bewachen. Jetzt hat der Hollywood-Schauspieler jedoch selbst das Sicherheits-Zepter in die Hand genommen.

Laut „metro.co.uk“ bewahrt Gibson nämlich Waffen zu Hause auf, um sich im Fall der Fälle damit gegen Einbrecher verteidigen zu können: „Ich hatte auch mal Bodyguards, aber das bringt nichts. Wenn ich im Bett liege und jemand in mein Zimmer kommt und ich aufwache, werde ich ihn mit meinem Gewehr in die Flucht jagen.“

Bedenken, was die Bewaffnung unterm Kopfkissen angeht, hat der 54-jährige nicht: „Heutzutage muss man sich eben schützen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. beängstigend das so jemand waffen besitzt. ich glaube der mann tickt nicht ganz richtig. seine religionsvernarrtheit hat fast schon fundamentalistische züge. und so jemand hat scharfe waffen im haus. außerdem kinder. ein tolles vorbild.

Speak Your Mind