Metallica:
Vermisster Fan vermutlich tot


Im Oktober starteten Metallica einen Suchaufruf, um die 20 Jahre alte Studentin Morgan Harrington wiederzufinden, die nach einem ihrer Konzerte spurlos verschwunden war. Wie es aussieht, kam die Suche nun zu einem traurigen Ende.

Wie die State-Police des Bundesstaates Virginia laut „noisecreep.com“ auf einer Pressekonferenz mitteilte, habe man auf einer entlegenen Farm die sterblichen Überreste einer jungen Frau gefunden, auf die Morgans Beschreibung genau passt.

Zwar sei man sich noch nicht zu 100 Prozent sicher, dass es sich bei der schon stark skelettierten Leiche wirklich um die vermisste Studentin handele, trotzdem habe man Morgans Eltern einfliegen lassen, um die Überreste zu identifizieren.

Weiter sagte die Polizei, dass sie den Fall vorerst weiter als Mord behandeln werde. Es soll nun alles getan werden herauszufinden, wie Morgan auf die Farm kam und wer für ihren Tod verantwortlich sei, hieß es weiter.

Metallica hatten in ihrem Aufruf sogar eine Belohnung von 50.000 Dollar für sachdienliche Hinweise ausgesetzt. Ohne Erfolg, wie es scheint.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. nach mehr als drei Monaten war das ja schon fast klar. traurig ist es trotzdem.

  2. ich finde es aber gut, dass sich die band so dafür eingesetzt hat. das es solch ein ende nimmt ist eine tragödie.

  3. wie furchtbar

Speak Your Mind