Andreas Gerlich:
Alfi Hartkor macht mobil


Bei der gestrigen Vorstellung der ersten Echo-Nominierten sorgte er für entgeisterte Gesichter und das Gesprächsthema der Pressekonferenz: Andreas Gerlich, auch bekannt als Alfi Hartkor.

Der ehemalige DSDS-Kandidat hatte sich in die PK geschmuggelt und begann dann etwas ungelenk im Raum auf und abzuhüpfen und dabei ein herzhaftes „Hot speed, hot speed, here we go again. Party people! Ice Ice Baby! You make me crazy! I’m a womanizer!” zu “singen”.

Natürlich wollte sich Gerlich mit diesem Auftritt nicht um einen Echo bewerben. Vielmehr wollte der aufstrebende Künstler, dessen Videos nach eigenen angaben im Netz schon mehr als eine Million Mal angeklickt wurden, mit der Aktion ganz subtil auf seine erste Single hinweisen. „Alfi Hartkor (Schneller Härter Andy)“ von Access All Areas vs. Andreas Gerlich soll das Werk heißen und bald erscheinen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Andreas Gerlich überraschte mit „Alfi Hartkor“ bei der Echo-PK.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na da haben ja dioe geldgeilen managertypen wieder ein dankbares opfer gefunden…

  2. knackwurst says:

    opfer!!!!

  3. baerchen says:

    ach seid doch nicht alles so neidisch! ihr seid ja selber verlierer 😉

    also: wo wo wo wo gibt die cd zu kaufen und wann????

  4. Echo war echt fast so gail wie die DSDS-Aktion hier. Ich würde misch sehr freuen, wenn ihr alfis Webseite besucht. Da gibs immer neue Infos über neue Aktionen hier.
    Ich würde mich aich sehr freuen, wenn ihr die Singäl kauft! Alles für n Musikbedarf!

Speak Your Mind