Robbie Williams und Take That:
Reunion – Jetzt aber wirklich!


Die Trennung von Robbie Williams und Take That war vor 15 Jahren eine wahre Tragödie. Seitdem hoffen Fans rund um den Globus, dass es eines schönen Tages zu einer Reunion kommen wird.



Immer wieder gibt es Gerüchte, Robbie und die Jungs würden sich erneut zusammentun. Robbie selbst berichtete immer wieder, wie gerne er wieder mit Gary, Mark, Howard und Jason Musik machen würde.

Nun berichtet das britische Boulevardblatt „Sun“, dass das Warten auf eine Wiedervereinigung ein wirkliches Ende haben könnte. Laut dem Blatt sind Take That plus Robbie in Amerika im Studio, um an Songs zu basteln.

Weiter wird in der aktuellen Ausgabe ein Insider folgendermaßen zitiert: „Die Zeichen stehen gut. Das sind großartige Neuigkeiten für die Fans“. Die Quelle fügte hinzu, dass die Band und Robbie die Zeit in den USA nutzen würden, um als Band wieder gemeinsame Sache zu machen.

„Sie waren erfreut über die Session, die sie am Dienstag hatten und haben sich gegenseitig gratuliert, als sie das Studio verließen“, weiß der Alleswisser abschließend zu berichten. Vielleicht gibt es also doch noch berechtigte Hoffnung.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robbie bekommt Geschenke.

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind