Pete Doherty:
Muss zum Kreuzverhör


Nachdem am Montag Fotografin und Filmemacherin Robin Whitehead tot aufgefunden wurde, könnte es für ihren Ex-Freund Pete Doherty nun ungemütlich werden.

In der Wohnung, in der die Leiche der 27-Jährigen aufgefunden worden war, lebte zuvor nämlich der Babyshambles-Frontmann. Und am Abend bevor Whitehead wahrscheinlich an einem Cocktail aus Heroin, Crack und Valium verstarb, war Doherty bei ihr.

Jetzt muss sich der Musiker laut der britischen „Sun“ einem Verhör unterziehen. Die Ermittler werfen ihm vor, er habe die Drogen, die zum Tode seiner Ex-Freundin geführt haben könnten, in der Wohnung zurückgelassen.

Wann die Befragung stattfinden soll, ist nicht bekannt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Pete in weiblicher Begleitung auf einem Weihnachtsmarkt.

Pete Doherty über seinen Deutschlandlied-Fehler.

Pete Doherty schlecht gelaunt auf einem Weihnachtsmarkt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind