Lucy Liu:
Stürmt den Broadway

Für Hollywood-Schauspieler gehört es in letzter Zeit offenbar wieder zum guten Ton, sich auch am Braodway zu probieren. Auch Hugh Jackman, Catherine Zeta-Jones, Daniel Radcliffe oder Katie Holmes gaben Gastspiele an einer der vielen New Yorker Bühnen.

Am 2. März gibt nun auch Lucy Liu ihr Broadway-Debüt. Nach „Kill Bill“, „Drei Engel für Charlie“ und „Ally McBeal“ übernimmt die 41-jährige jetzt eine Rolle in der Komödie „God of Carnage“.

Das Stück wurde bereits mit dem Tony-Award ausgezeichnet und handelt von zwei liberalen Mittelklasse-Familien, deren Kinder sich in die Haare bekommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / RH

von TIKonline.de

Comments

  1. schade dass man sowas bei uns nie zu gesicht bekommt. aber extra in die staaten fliegen für sowas…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.