Sara Nuru:
Hat eine Walzer-Schwäche


Am 15. Januar fand in Dresden der SemperOpernball 2010 statt. Und auf so einem Ball muss selbstverständlich getanzt werden.

Heidi Klums amtierendes „Germany’s Next Topmodel“ Sara Nuru tat sich da allerdings ein wenig schwer. Das verriet sie im TIKonline.de-Interview: „Ich glaube, andere können das besser als ich, aber ich versuch es.“ Da hätte die Sara vielleicht vorher noch einen Tanzkurs belegen sollen. Sie lässt sich das Hüftenschwingen aber lieber ab und zu von Bekannten beibringen, gestand sie uns.

Zum Tanzen braucht man aber auch den richtigen Partner. Und den hatte Sara sehr wohl mitgebracht, ihren Freund Philipp. Auf die Frage, was den Traumpartner denn ausmachen würde, antwortete das hübsche Model dann ganz entschieden: „Also mein Traumpartner steht mir einfach bei, unterstützt mich bei allem und … ist einfach toll.“

Ein konkretes Rezept für die Liebe hat Sara hingegen nicht. Sie setzt eher auf grundsätzliche Dinge: „Ach, keine Ahnung, das kann ich so nicht sagen. Wenn man sich mag und Zeit füreinander nimmt und ehrlich zueinander ist, dann klappt das.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Sara Nuru (Foto: HauptBruch GbR)

Sara Nuru übers Tanzen und die Liebe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich finde sara total toll und super hüpsch. cool das sie gntm gewonnen hat. sara ist so toll.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.