Victoria Beckham:
Klatscht jetzt zurück


Normalerweise ist sie ja der Gegenstand nicht enden wollender Klatschgeschichten. Wenn Victoria Beckham sich einen vermeintlichen Fehltritt leistet oder an einem Tag Tausende von Pfund in Luxusläden verschleudert, ist die Schlagzeile garantiert.

Nun dreht die Fußballergattin den Spieß um. In der Morningshow „The View“ auf dem amerikanischen Sender „ABC“ wird die 35-jährige am 17. Februar einen Gastauftritt haben. Dort wird sie neben Moderatorin Whoopi Goldberg und anderen Damen sitzen, um die Themen und Termine des Tages zu besprechen und zu bewerten.

The View“ ist eines der erfolgreichsten Showformate in den Staaten und erhielt schon viele Preise und Auszeichnungen. Immer wieder lädt sich Moderatorin Whoopi Goldberg Gaststars ein, mit denen sie die Themen des Tages bespricht. So waren zum Beispiel auch schon LaToya Jackson oder Danny DeVito Gäste in der Show.

Victoria Beckham ist nun bereits zum zweiten Mal eingeladen worden. Und dieses Mal wird sie Whoopi Goldberg sogar als Co-Moderatorin unterstützen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. die wird doch von whoopie und den andern untern tisch gequatscht

Speak Your Mind