Perez Hilton vs. BEP:
Einigung für den guten Zweck


Im Juni letzten Jahres wurde Internet-Klatschtante Perez Hilton seine große Klappe zum Verhängnis.

Nachdem er Will.I.Am, Mitglied der allseits bekannten Black Eyed Peas, als Schwuchtel bezeichnet hatte, verpasste dessen Manager dem Lästermaul ein Veilchen. Perez heulte, twitterte und erstattete anschließend sogar Anzeige gegen Liborio Molina.

Diese wurde jedoch abgewiesen, da der Blogger schließlich nicht ganz unschuldig gewesen sei an der Auseinandersetzung. Jetzt fand laut „TMZcom“ erneut ein Gerichtstermin statt und schlussendlich konnte man sich einigen.

Molina muss zahlen und die Summe soll an eine Wohltätigkeitsorganisation gehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dimitri Daniloff

von TIKonline.de

Comments

  1. warum nicht gleich so

  2. cordoba176 says:

    Das ist doch ein guter Zweck.

Speak Your Mind