George Michael:
Wandelt auf nächtlichen Pfaden


Eigentlich ist es nichts neues: George Michael wurde wieder einmal völlig neben sich stehend in seiner Nachbarschaft aufgegriffen.

Am Dienstagmorgen rief ein Sicherheitsmann die Polizei, die beim Eintreffen erstmal nichts als eine offenstehende Haustür vorfand. Beim Absuchen der näheren Umgebung entdeckten die Beamten Michael dann schließlich desorientiert herumirrend und brachten ihn anschließend in sein Bett.

Bisher weiß niemand, wie George auf den nächtlichen Spaziergang kam. Möglicherweise aber schlafwandelt er. Ein Nachbar, der den Sänger beobachtete verriet gegenüber dem „Mirror“:

„Man muss schon ganz schön durchgeknallt sein, um seine Tür mitten in der Nacht einfach so offen stehen zu lassen. Das hier ist London.”

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Hm, wenn er nunmal nicht mit sich klar kommt.

Speak Your Mind