Justin Bieber:
Eiskalt abgeblitzt


Justin Bieber mag ja ein umjubelter Star sein und von Millionen von Teenagern angehimmelt werden. Aber auch der 15-jährige musste schon seine Erfahrungen mit gebrochenem Herzen machen.

Dem „Us Magazin“ verriet er, dass er einst mit einem Mädchen ausgehen wollte und sie ihn eiskalt abblitzen ließ. „Ich war das erste Mal mit 13 verknallt, in meinem Dorf in Kanada … ich habe sie nach einem Date gefragt und sie hat nein gesagt“, so Bieber.

Für Justin aber alles halb so wild. Er hat sein Auge schon auf eine andere Dame geworfen: Beyoncé Knowles. Die hat er schon einmal bei den „VAMs“ getroffen und ein paar Worte mit ihr gewechselt.

Dummerweise ist Beyoné aber schon vergeben. Deshalb bekam zum Valentinstag nur Justins Mutti Blumen.

Justin Bieber live erleben: Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pamely Littky

von TIKonline.de

Comments

  1. Der soll 15 sein?? der sieht aus wie 12!!!

  2. spätestens wenn der in den Stimmbruch kommt isses aus mit der Karriere

Speak Your Mind