Beyoncé:
Niemand hat das Feuer eröffnet


An den Berichten über Schüsse bei einem Beyoncé-Konzert im brasilianischen Salvador scheint offenbar doch nichts dran gewesen zu sein. Auf ihrer Webseite wies sie alle entsprechenden Gerüchte zurück.

„Die Berichte über Schüsse, die Beyoncé dazu zwangen, eines ihrer Konzerte in Brasilien vorzeitig abzubrechen, sind völlig falsch“, erklärt das Management der Sängerin in einem Statement.

Richtig sei vielmehr, dass sie eine tolle Tournee durch Brasilien hatte und vor Rekordkulissen von bis zu 60.000 Menschen performte. Sei werde ihre Südamerika-Tournee weiter fortsetzen und in den nächsten Tagen in Argentinien, Chile, Lima, Peru und Trinidad halt machen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Beyoncé und Jay-Z nach einer langen Partynacht.

Jay-Z lässig im Grunewald.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Markus Klinko & Indrani / HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wer weiß was da stimmt. in brasilien kann sowas schon mal vorkommen. aber das hatte dann wahrscheinlich nichts mit beyoncé zu tum

Speak Your Mind