Marc Terenzi und Gundis Zambo:
Neues Traumpaar?


Bahnt sich da etwa die nächste Promi-Liebelei an? Glaubt man der Berliner „B.Z.“ ist es schon ausgemachte Sache, dass Marc Terenzi und Gundis Zambo zumindest näheren Kontakt aufgenommen haben.

Das Blatt veröffentlichte Fotos, auf denen die beiden auf der Aftershow-Party der „Miss Germany“-Wahl eng umschlungen und knutschend zu sehen sein sollen.

Dazu werden Augenzeugen zitiert, die gesehen haben wollen, dass der Noch-Ehemann von Sarah Connor die Hände nicht von der zwölf Jahre älteren Moderatorin lassen konnte.

Ob hier aber wirklich das neue Traumpaar der deutschen Promi-Landschaft beobachtet wurde, bleibt abzuwarten. Besonders Terenzi ist dafür bekannt, nichts anbrennen zu lassen. Erst kürzlich wurde er mit der „Miss Wiesn 2008“, Allessandra Geissel, gesichtet – pikanterweise kurz bevor er seinen Scheidungstermin mit Sarah Connor verpasste.

Marc Terenzi und Gina Lisa Lohfink als Vampire!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der typ poppt aber auch alles

  2. Karolina says:

    Mit wem wird Marc denn eigentlich noch keine Affaire nachgesagt? Das ist doch bestimmt wieder ne Ente. Was macht er eigentlich noch hier in Deutschland? War nicht ein Grund der Trennung von Sarah Connor, dass er unbedingt wieder in die Staaten wollte? Oder war das alles nur fürs TV inszeniert?

Speak Your Mind