Jay-Z:
Findet „We Are The World“-Remake schlecht


Mit dieser Aussage wird sich Jay-Z sicherlich nicht nur Freunde machen – und dessen ist er sich auch bewusst. Der Rap-Star hat die Neuauflage des Charity-Klassikers „We Are The World“, der für die Opfer des Erdbebens auf Haiti mit viel Promi-Power produziert wurde, mehr oder weniger heftig kritisiert.

Für ihn gehört der Song zu den Klassikern, an denen man sich besser nicht vergreift. „Ich weiß, dass das alle wieder in den falschen Hals bekommen werden. Ich liebe ‚We Are The World’ und ich verstehe auch, worum es geht und finde das toll. Aber ‚We Are The World’ ist genauso wie Michael Jacksons „Thriller“ für mich. Ich will nicht, dass da jemand drangeht“, so Jay-Z gegenüber „MTVNews.com“.

Der HipHop-Meister vertritt die Meinung, man hätte lieber einen neuen, eigenen Song kreieren sollen. Genau, wie er es mit Rihanna, Bono und The Edge mit „Stranded“ versucht hat.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Beyoncé und Jay-Z nach einer langen Partynacht.

Jay-Z lässig im Grunewald.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wo er recht hat …

Speak Your Mind