Doug Reinhardt:
Ist Paris´ Liebster ein Wüstling?


Das riecht nach Ärger für Paris Hiltons Liebsten Doug Reinhardt. Angeblich hat der Baseball-Spieler eine Klage von seinem Ex-Vermieter, einem gewissen Mark Rooke, am Hals.

Reinhardt spielt nämlich nicht nur Baseball, er spielte auch in der MTV-Reality-Serie „The Hills“ mit und verwüstete während dieser Zeit wohl seine gesamte Wohnung.

Laut „San Franciso Cronicle“ weigert sich der ehemalige Vermieter Reinhardts nun die Kaution von 24.000 Dollar, die der Lover des It-Girls bei seinem Einzug zahlen musste, wieder raus zu rücken. Schließlich habe er durch seinen Wohnstil sogar die bauliche Substanz der vier Wände beeinträchtigt.

Rooke hat es außerdem auf MTV abgesehen und will den Musiksender wegen Hausfriedensbruch dran kriegen. Eine Erlaubnis für Dreharbeiten war nämlich nicht Bestandteil des Mietvertrages.

Marke Rooke klagt auf Schadenersatz in ungenannter Höhe und Erstattung der Anwaltskosten.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Paris in Weihnachtsstimmung in Berlin.

Paris Hilton im KaDeWe mit Stoff-Knut (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton kuschelt mit einem Plüsch-Knut.

Paris Hilton im KaDeWe (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton bewirbt ihren Dosen-Sekt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.