Travis Barker:
Plausch mit der Polizei


Die kalifornische Polizei hat Travis Barker am Sonntag zu einem Gespräch gebeten. Der Blink 182-Drummer wurde zu einer handfesten Auseinandersetzung mit einigen Paparazzi befragt, zu der es zuvor gekommen war.

Ein Video, das von der Klatsch-Webseite „TMZ.com“ veröffentlicht wurde, zeigt Barker, wie er mit seiner Tochter auf dem Arm offenbar versucht, einem der Paparazzi die Kamera aus der Hand zu schlagen.

Zudem soll ein Begleiter Barkers zwei Fotografen das Handy aus dem Auto geklaut und anschließend dessen Reifen zerstochen haben.

Auf seiner Twitter-Seite stellte der Drummer nun seine Version der Geschichte dar. „Wenn ich mich /meine Kinder verteidige, macht mich das nicht zu einem harten Kerl. Ich war in der Unterzahl und fühlte mich bedroht, also habe ich wie ein Mann gehandelt. Ich bin kein Promi, der um diese Art von Aufmerksamkeit gebeten hat. Ich bin ein Vater, der mit seinen Kindern unterwegs ist.“

Zudem fügte er an, dass das veröffentlichte Material für ihn natürlich nicht sehr vorteilhaft sei. Aber das Video sei genau so bearbeitet worden, um diesen Eindruck entstehen zu lassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Estevan Oriol

von TIKonline.de

Comments

  1. hat er genau richtig gemacht. diese aufdringlichen paparazi müssen endlich mal in die schranken gewiesen werden.

  2. Der Typ ist doch selber so reudig der ist schlimmer als alle Paparazzi zusammen!

  3. cordoba176 says:

    Was soll man auch an der Stelle so machen.

Speak Your Mind