Nicole Richie:
Über den Wolken …


Nicole Richie hat kürzlich die Passagiere eines Privatfliegers in Angst und Schrecken versetzt. Das It-Girl durfte auf einem Flug nach Kanada ins Cockpit und das Steuer übernehmen.

Für sie war es offenbar ein irrer Spaß. Bei den restlichen Mitreisenden scheint sich das Vergnügen allerdings sehr in Grenzen gehalten zu haben.

So zwitscherte die Blondine auf ihrer Twitter-Seite: „Am vergangenen Donnerstag bin ich nach Montreal geflogen, und wenn ich sage ‚ich bin geflogen’, dann meine ich das auch genau so. Meine Partner Rick und Brian haben mich mal wieder Co-Pilotin in ihrem Jet sein lassen! Es hat so viel Spaß gemacht! Wenn es nur auch den anderen Passagieren so viel Spaß gemacht hätte …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. mir der am steuer hätt ich auch panik gekriegt.

  2. cordoba176 says:

    Mit aller Macht auffallen.

  3. cordoba176 says:

    Mit aller Macht und um jeden Preis auffallen.

Speak Your Mind