Robbie Williams:
Die Take That-Wiedervereinigung rückt näher


Robbie Williams war mit seinen ehemaligen Kollegen von Take That fleißig im Studio beschäftigt und hat fünf Songs mit der Gruppe aufgenommen. Pläne, auch live mit den Jungs aufzutreten, gibt es aber nicht.

Ein Insider dazu: „Es gab viele Spekulationen über mögliche Pläne, aber es wird jetzt definitiv eine CD und keine Tournee geben – jedenfalls für den Moment. Die Fans werden von dem Ergebnis nicht enttäuscht sein.“

Gerüchte einer Kollaboration wurden im letzten Monat laut, als der Sänger fünf Stunden in einem Studio in Los Angeles verbrachte und mit seinen ehemaligen Bandkollegen sang und aufnahm. Danach wurde er gesehen, wie er jeden Einzelnen drückte, bevor er das Gebäude verließ.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robbie bekommt Geschenke.

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen.

Speak Your Mind