Ronnie Wood:
Verhökert seine Villa


Ronnie Wood will sein Haus in Chelsea loswerden. Der Gitarrist der Rolling Stones bietet sein Anwesen in dem Londoner Stadtteil für 6,57 Millionen Euro an, obwohl er einst 8,2 Millionen Euro dafür hinblätterte. Angeblich will er damit die Abfindung, die er seiner Ex-Frau Jo auszahlen muss, begleichen.

Der zuständige Immobilienmakler enthüllt: „Wir haben Angebote bekommen, aber nichts, was an den Verkaufspreis heranreicht.“

Das Haus umfasst fünf Schlafzimmer, ist 300 Jahre alt und liegt in derselben Straße, in der auch Woods Bandkollegen Mick Jagger und Keith Richards wohnen.

Von seiner Frau trennte der Altrocker sich nach 23 gemeinsamen Jahren und brannte mit der russischen Cocktail-Kellnerin Katia Ivanova durch. Nach 15 Monaten endete allerdings auch diese Beziehung.

Von finanziellen Sorgen war am vergangenen Wochenende allerdings keine Spur bei Wood, als er seine neue Flamme, die 30-jährige brasilianische Architekturstudentin Ana Araujo, auf einen Shopping-Trip mitnahm. Vier Stunden lang sah das Pärchen sich in Luxus-Boutiquen im Londoner Sloane Square um – die Rechnungen beglich allesamt Ronnie Wood.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Verhökern klingt nach verramschen.

Speak Your Mind