Türkischer Superstar Tarkan:
Drogenfahndern ins Netz gegangen


Tarkan ist einer der wenigen international erfolgreichen Superstars der Türkei. Doch schützt ihn dieser Status offenbar nicht davor, mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

Wie verschiedene türkische Medien berichten, wurde der Pop-Star heute bei einer Drogenrazzia festgenommen. Mit ihm sollen auch ein Geschäftsmann mit seinen Söhnen und ein ehemaliger Abgeordneter des türkischen Parlaments von den Beamten in Gewahrsam genommen worden sein. In Tarkans Villa wurde bei einer anschließenden Durchsuchung angeblich Kokain sichergestellt.

Auf die Spur kamen die Fahnder dem Musiker scheinbar, als sie mehrere Drogen-Dealer überwachten.

Der 37 Jahre alte Tarkan Tevetoglu, wie er mit vollem Namen heißt, wurde in Deutschland geboren und feierte mit seinem Song „Simarik (Kiss, Kiss)“ seinen größten Erfolg. Er verkaufte bisher 19 Millionen Platten und konnte sich den begehrten „World Music Award“ sichern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. denke mal das er damit nix zu tun hat
    er kommt bestimmt wieder raus

  2. Klodhilde says:

    das ist echt krass: leute die viel geld verdienen geben oft viel geld für so scheiss drogen aus. die wahrheit wird ans licht kommen…

  3. baerchen says:

    diese ganzen doofen kokser…

  4. cordoba176 says:

    Das sind die schlimmsten…

  5. cordoba176 says:

    Das kommt davon.

Speak Your Mind