Anne Hathaway:
Von ihrem Erfolg überrascht


Anne Hathaway glaubt, alle ihre großen Rollen seien ein Ergebnis ihres Glücks gewesen. Sie ist davon überzeugt, oft nicht in ihrer Liga zu spielen, wenn sie mit bekannten Hollywood-Größen arbeite.

Die zartgliedrige Schauspielerin dazu: „Ich habe meine Karriere zum großen Teil dem Glück zu verdanken. Meine Mutter sagte mir immer, dass Glück Vorbereitung sei, die auf Gelegenheit treffe. Und ich bekam unglaubliche Gelegenheiten, mit Regisseuren zu arbeiten, lange bevor ich talentiert genug war und es verdiente, mit ihnen zu arbeiten. Ich lernte eine Menge von ihnen. Ich wurde einfach immer wieder eingestellt. Ich betrachte mich selbst als glücklich und ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist.“

Ihre neuste Rolle der ist die der Weißen Königin in Tim Burtons „Alice im Wunderland“. In der erfundenen Welt des Films zu leben, hätte einen großen Reiz für sie, wie sie sagt: „Ich wäre glücklich, in einer Welt ohne Regeln zu leben, in der die Menschen neugierig sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Freude und Glück liegen nahe beieinander.

Speak Your Mind