Chris Brown:
Gibt den Vorleser


Chris Brown soll Berichten zufolge bald Kindern einer US-Schule bei ihrer jährlichen „Familien-Lesenacht“ Geschichten vorlesen. Der prügelnde Rihanna-Ex wurde von der New Yorker Sisulu-Walker Charter Schule zu dem alljährlich stattfindenden Event eingeladen.

Obwohl er noch auf Bewährung wegen seines Schuldspruchs wegen häuslicher Gewalt ist, wird der 20-Jährige an dem Abend ein Buch zur Hand nehmen und den Schülern vorlesen. Die Lesenacht soll die Schüler zum Lesen ermutigen.

Die Schulleiterin Dawn Cejas bestätigt: „Ich habe eine Einladung an alle Promis und Politiker geschickt und von ihm haben wir eine Zusage erhalten.“ Olubunmi Sonubi, eine Mutter eines Schülers, meint, dass man dem R’n’B-Star eine zweite Chance geben sollte.

Der „New York Daily News“ gegenüber sagt sie: „Er kann auch herkommen, obwohl er mal verhaftet wurde. Er kommt ja her, um den Kindern vorzulesen. Er hat sich im Fernsehen öffentlich entschuldigt. Manchmal machen wir eben alle Fehler.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der kann lesen?

Speak Your Mind