Lily Allen:
Fliegende Fäuste beim Abschiedskonzert


Lily Allen befindet sich gerade auf einer Art Abschieds-Tour und spielte am Sonntag in der Londoner O2 Arena eines ihrer letzten Konzerte. Und dieser Auftritt wird ihr garantiert in Erinnerung bleiben, allerdings nicht unbedingt in guter.

Gerade als Lily einen Gruß an ihren Freund geschickt hatte, gerieten laut der „Sun“ zwei Männer vor der Bühne aneinander und ließen kräftig die Fäuste fliegen. Lily war von diesem gewalttätigen Akt offenbar mehr als geschockt und verschwand mit Tränen in den Augen hinter der Bühne.

Die Streithähne wurden sofort von Sicherheitsleuten aus dem Publikum geholt und des Saals verwiesen. Als Lily sich dann beruhigt hatte, schickte sie ihnen noche ein paar warme Worte hinterher: „Das ist echt krank und ihr solltet euch wirklich schämen!“

Unterdessen hat Lily Allen nocheinmal bekräftigt, dass ihr Auftritt am 4. Juli beim „Wireless“-Festival ihr definitiv letzter sein wird – zumindest unter dem Namen Lily Allen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind