Amy Winehouse:
Hochzeit im Spielerparadies?


Soulröhre Amy Winehouse möchte bekanntlich ihren Ex-Ehemann Blake Fielder-Civil erneut heiraten – am liebsten in Las Vegas.

Auf keinen Fall in Frage kommt dagegen Miami. Dort haben die beiden das erste Mal den Bund fürs Leben geschlossen. Was daraus wurde, ist bekannt.

Ein Insider berichtet: „Sie wollen auf jeden Fall wieder heiraten und haben beschlossen, dass es in Las Vegas passieren soll. Amy will keine traditionelle Zeremonie und stellt es sich ähnlich wie bei ihrer ersten Hochzeit vor. Aber sie will nicht noch einmal in Miami heiraten, weil sie glaubt, dass es ein schlechtes Omen sein könnte.“

Der Bekannte erzählt der „Sun“ weiter: „Amy und Blake sind jetzt im Reinen und wollen einen Neuanfang. Sie hat das neue Haus gekauft, weil es groß genug für eine Familie ist.“

Allerdings muss sie vor dem Hochzeitstrip in die Staaten erst einmal die notwendigen Papiere und Erlaubnis-Bescheinigungen bei den Behörden einholen. Gar nicht so einfach, durfte Amy doch noch bis vor kurzem wegen Cannabis-Besitzes und einer Attacke auf einen Fan nicht in die USA einreisen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was will die bloß mit dem Typen?

Speak Your Mind