John Cleese:
Neu verliebt


John Cleese hat Berichten zufolge eine neue Flamme. Der Star aus „Monty Python“ und „Wilde Kreaturen“ hat sein Herz angeblich an die Schmuckdesignerin Jennifer Wade (39) verloren. Gesichtet wurden die vermeintlichen Turteltauben im englischen Bath, wo sie miteinander Kaffee tranken und einkauften.

Dies war zwar das erste Mal, dass die beiden sich zusammen in der Öffentlichkeit blicken ließen, ihre Beziehung soll allerdings schon seit drei Monaten laufen. Kennengelernt haben sollen sie sich durch Freunde.

Der 70-jährige Comedian kann auf ein turbulentes Liebesleben zurückblicken. Seine letzte Ehe mit Aliyce Faye Eichelberger endete mit der Scheidung rund 13,5 Millionen Euro Abfindung für seine Ex.

Um die nötigen Geldmittel aufzutreiben, musste der britische Altmeister der englischen Komödie wieder an die Arbeit. Das passte ihm gar nicht, wie er im letzten Jahr verlauten ließ. „Dass ich in meinem Alter mein Leben noch einmal neu planen muss, um ihr all das Geld für die nächsten sieben Jahre zu zahlen – naja, das regt mich auf. Ich würde lieber Kaffee trinken, Bücher lesen und schreiben. Das kann ich mir jetzt nicht mehr leisten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ganz schöner schwerenöter der herr cleese

  2. cordoba176 says:

    Die Liebe verleiht einem Flügel!

Speak Your Mind