Lindsay Lohan:
Schickt Papa Michael Genesungswünsche


Lindsay Lohan und ihr Vater Michael haben in der Vergangenheit so manche Meinungsverschiedenheit ausgefochten. Dabei ging es nicht immer fein zu, doch in der Krise hält man dann doch zusammen.

So auch nach Michaels Herzattacke. Der 49-jährige musste am Dienstag mit Schmerzen in der Brust ins St. Francis Krankenhaus in New York, wo ein leichter Herzinfarkt festgestellt wurde.

Wie er der Klatsch-Webseite „RadarOline.com“ anvertraute, hat sich seine berühmte Tochter bei ihm gemeldet. „Ich habe eine SMS von Lindsay erhalten, in der steht: ‚OMG. Hoffe du bist OK’, und meine anderen Kinder haben sich auch bei mir gemeldet.“

Ob Lindsay ihren Vater aber auch besuchen wird, ist nicht klar. Momentan verbringt sie angeblich jede freie Minute mit dem Model Sam Webb in London. Der 23-jährige Engländer soll ihr neuer Lover sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind