Sharon Osbourne:
Keine Tränen für ihren Vater


Die TV-Jurorin war am Boden zerstört, als ihr Alzheimer-kranker Vater, der Musikmanager Don Arden, vor drei Jahren in Kalifornien starb. Weinen konnte Osbourne jedoch nicht.

„Ich glaube, ich habe mich letztendlich ihm gegenüber richtig verhalten“, erklärt die Ehefrau von Ozzy Osbourne. Sie hatte sich erst 2002 wieder mit ihrem Vater versöhnte, nachdem sie 20 Jahre lang nicht miteinander in Kontakt gestanden hatten.

„Er hat mir viel gegeben. Er sorgte dafür, dass ich eine tolle Ausbildung erhielt und er gab mir die Arbeitsmoral, die ich jetzt habe. Als er starb, ließ ich ihn zur Beerdigung nach Großbritannien zurückbringen und saß mit seinen sterblichen Überresten in der Leichenhalle. Aber ich weinte nicht – ich konnte einfach nicht, weil ich jahrelang geweint hatte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind