Jesse James:
Freunde rücken von ihm ab


Neben seiner Ehe muss Jesse James nun scheinbar auch ein paar Freundschaften einbüßen. Seine Freunde sind Berichten zufolge stinksauer, dass er seine Frau, Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock, mit dem Tattoo-Model Michelle McGee betrogen haben soll.

Ein Freund des Bikers enthüllt gegenüber „RadarOnline“: „Ich bin sicher, dass Sandra ihn verlassen wird. Ich weiß, dass er sie um Vergebung bittet und er fühlt sich sicherlich furchtbar. Er liebt sie zutiefst, aber er ist einfach ein Schwein.“

Auch eine Lästerattacke gegen die Stripperin, mit der James sich angeblich elf Monate einließ, kann der Vertraute sich nicht verkneifen: „Sie ist doch nichts als eine Schlampe. Ekelig. Ich habe keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat.“

McGee erhielt angeblich 30.000 US-Dollar für ihre Enthüllungen. Nun sind jedoch auch Details aus ihrem Privatleben ans Tageslicht getreten: Ihr Ex-Mann Ronald Shane Modica behauptet, sie sei psychisch gestört und nehme Drogen. Deshalb wolle er sich das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Avery sichern.

McGee soll hingegen beteuert haben, dass Modica ihr gegenüber gewalttätig geworden sei, weshalb sie Anfang 2008 eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkte. Die Anschuldigung streitet Modica jedoch ab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Sinsell says:

    Ich frage mich sowieso, warum Sandra Bullock es mit diesem schnöden Pinsel so lange ausgehalten hat. Dieses spricht jedenfalls für sie.
    Sie ist, was ich von ihr weiss, eine patente Frau, die mit Sicherheit noch einen anderen Mann findet, der es wert ist,
    von ihr geliebt zu werden.
    Es schmerzt am Anfang, dieses hinterhältige Betrügen. Doch sie soll es tapfer angehen. Es lohnt sich.
    Und dieser Depp hat dann was für den Rest seines Lebens zu denken, sofern er überhaupt dazu in der Lage ist.
    Selbstmitleid steht ihm nicht zu. Er hat bei seinen Espkapaden auch nicht an seine Frau gedacht.

Speak Your Mind