Mark Owen:
Noch einen Monat auf Entzug


Mark Owen hofft, im nächsten Monat die Entzugsklinik verlassen zu können. Der Sänger der erfolgreichen Britpop-Band Take That begab sich vor Kurzem in den Alkoholentzug, nachdem er öffentlich gestanden hatte, seine Frau Emma Ferguson mit einer Reihe von Frauen betrogen zu haben.

Auf die Behandlung schlage er gut an, weshalb er glaubt, die Klinik schon im April verlassen zu können. Ein Freund des Musikers erklärt: „Zuerst dachten alle, dass er monatelang in der Klinik bleiben würde, aber Mark spricht gut auf die Behandlung an. Deshalb wird er schon im nächsten Monat entlassen.“

Obwohl seine Gattin ihn bisher nicht in der Klinik besucht hat, hofft Owen, seine fünf Jahre währende Beziehung zu ihr retten zu können. Gemeinsam hat das Paar den dreijährigen Sohn Elwood und die 15 Monate alte Tochter Willow Rose.

Ein Insider enthüllt gegenüber „Mail Online“: „Mark weiß, dass er versuchen muss, Emma dazu zu überreden, ihm noch eine Chance zu geben, wenn er wieder aus der Klinik kommt. Darauf bereitet er sich jetzt vor – weil bisher noch keine Entscheidung gefällt wurde, was ihre Ehe angeht.“

Freunde des Paares sind überzeugt, dass die 33-Jährige ihrem berühmten Mann den gemeinsamen Kindern zuliebe verzeihen und ihn zurücknehmen wird.

Owens Bandkollegen Gary Barlow, Howard Donald und Jason Orange haben ihrem Freund derweil ihre volle Unterstützung zugesichert und auch Robbie Williams, der einst Mitglied der Boygroup war, steht zu ihm.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ist das jetzt in? seine frau betrügen (gleich mit mehreren anderen) sex- oder drogen- oder alkoholsüchtig zu sein um sich dann medienwirksam einliefern und behandeln zu lassen? und denkt wirklich jemand, dass ein alkoholkranker mench innerhalb von 1 1/2 monaten geheilt wird? das ist doch alles käse.

Speak Your Mind