Lady Gaga:
Nur die Besten sind gut genug


Lady Gaga will nur mit den Besten arbeiten. Für ihr neues Video zu ihrem Song „Alejandro“ hofft die Star-Blondine deshalb auf die Hilfe des Starfotografen Steven Klein, der bereits Hollywood-Größen wie Madonna, Angelina Jolie und Brad Pitt vor der Linse hatte.

Eine passende Mischung, denn während Lady Gaga für ihre exzentrischen Outfits und schockierenden Bühnenshows bekannt ist, provoziert Klein gerne mit erotischen Motiven.

Für ihr jüngstes Musikvideo zu „Telephone“, ihrem Duett mit Soul-Diva Beyoncé, ließ die 23-jährige Hitinterpretin sich zur Gefängnisinsassin wandeln. Dafür tat sie sich mit den Designern von „Viktor & Rolfe“ zusammen, die ihr Kostüm kreierten. Das Modehaus erklärt dazu: „Lady Gaga bat uns, ein Häftlingsoutfit zu designen. So haben wir uns Lady Gaga hinter Gittern vorgestellt.“

Lady Gaga live:

10.05.2010 Hamburg
11.05.2010 Berlin
24.05.2010 Oberhausen

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann hier probieren!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga am Flughafen Tegel.

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind