Rätselraten in Österreich:
Von wem ist Bambi schwanger?


Bei unseren österreichischen Nachbarn beherrscht derzeit ein Thema die Klatschspalten ganz besonders: Nina Bambi Bruckner, die Ex von Baulöwe Richard „Mörtel“ Lugner, ist schwanger.

Da die 27-jährige aber nicht mit der Sprache heraus will, wer denn nun der Kindsvater sei, sprießen die wildesten Spekulationen.

Lugner hat vorsorglich gleich mal alles abgestritten und kommt als Erzeuger wohl wirklich nicht infrage. Genauso wie Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe, mit dem sich Bambi zuletzt öfter zeigte.

Laut „oe24.at“ scheint derzeit alles auf Bambis Ex-Mann Senad Bruckner hinzudeuten. Bestätigen will aber weiterhin niemand etwas. „Ich sage weder ja, noch nein. Ich sage dazu gar nichts. Aber irgendwann wird es schon rauskommen!“, zitiert „oe24.at“ die werdende Mutter.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind