VIPs bei den Salzburger Festspielen 2014

Kim Kardashian:
„Quält” Richard Lugner

Richard „Mörtel“ Lugner lädt auch diesem Jahr wieder Starbegleitungen für seinen Opernball ein …

Psy:
Mörtel Lugners Opernball-Begleitung?

Richard Lugner soll den koreanischen Sänger Psy als Ehrengast für den diesjährigen Wiener Opernball eingeladen haben …

Menowin Fröhlich:
Mit Mörtel Lugner ausgesöhnt?

Menowin Fröhlich beherrscht weiter die Schlagzeilen …

Rätselraten in Österreich:
Von wem ist Bambi schwanger?

Bei unseren österreichischen Nachbarn beherrscht derzeit ein Thema die Klatschspalten ganz besonders …

Richard „Mörtel“ Lugner:
Zoff um Lohans Rechnung

Es war die Überraschung des noch jungen Jahres, als „Mörtel“ Lugner bekannt gab, dass ihn Lindsay Lohan zum diesjährigen Opernball begleiten würde …

Lindsay Lohan:
Kein Schampus für LiLo

Skandalnudel Lindsay Lohan fällt normalerweise durch Alkohol, Drogen, Autounfälle oder Beziehungsprobleme auf …