Rihanna:
Macht Matt Kemp zu ihrem Dauerhausgast


Rihanna hat Matt Kemp angeblich gebeten, bei ihr einzuziehen. Die Sängerin soll dem 25-jährigen Los Angeles Dodgers-Baseballspieler eine Riesenfreude gemacht haben, als sie ihm anbot, mit in ihre brandneue Villa in Hollywood zu ziehen. Dabei sind die beiden erst seit Kurzem zusammen.

„Matt ist total happy, weil er mit Rihanna zusammenzieht“, so ein Insider. „Er wusste, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis Rihanna ihn bittet einzuziehen. Er will sie glücklich machen. Einige Umzugskartons sind schon Mitte März bei ihr eingetroffen. Er trainiert momentan in Arizona, aber wenn er zurück ist, wohnt er bei ihr.“

Der Sportler hat die Schönheit aus Barbados vor Kurzem seinen Eltern vorgestellt. Ein Insider berichtete dazu: „Matt war so froh, dass sie gekommen ist. Sie war eine tolle Unterstützung. Rihanna hat sich sofort gut angepasst. Es war, als ob sich alle kennen würden.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna ist spät dran.

Rihanna schreibt fleißig Autogramme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. is bestimmt nur ne wg

Speak Your Mind