Sandra Bullock:
Wird sie bald zur Superheldin?


Sandra Bullock würde laut Lynda Carter die perfekte „Wonder Woman“ abgeben. Carter stand in den 70ern selbst in der Rolle der Superheldin vor der Kamera. Sie ist der Meinung, die 45-jährige Oscar-Preisträgerin wäre als Nachfolgerin bestens geeignet.

In der TV-Show „Good Morning LA“ verrät die 58-jährige Schauspielerin: „Sandra Bullock wurde mal als Wonder Woman in Betracht gezogen. Ich halte das für eine tolle Idee. Sie hat die richtige Persönlichkeit.“

Der Superheldenstreifen steckt momentan noch in der Entwicklung und soll 2011 in die Kinos kommen.

Für ihre Darstellung in „The Blind Side – Die große Chance“ gewann Bullock vor kurzem den Oscar als Beste Hauptdarstellerin. Bisher ist nicht bekannt, welche Filmrolle sie als nächstes in Angriff nehmen wird.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich glaub ja nicht, dass die in nächster Zeit einen Film drehen wird. Die hat grad ganz andere Probleme.

  2. die arme sandra bullock. ich mag sie wirklich sehr. sie ist witzig und hat charme und ausstrahlung. warum muss eine so tolle frau sich so etwas von nem typen wie jesse james bieten lassen? das hat keiner verdient. sie schon gar nicht. sandra, ich warte auf dich. ich bin zwar nicht so wild wie er, aber nen tattoo hab ich auch. ich mach dich glücklich.

Speak Your Mind