Geri Halliwell:
Lebensretter Robbie Williams


Geri Halliwell glaubt, dass sie Robbie Williams ihr Leben zu verdanken hat. Das ehemalige Spice Girl kämpfte früher mit Bulimie und dachte sogar, an der Ess-Brech-Sucht sterben zu müssen. Erst nachdem ihr der Schmusesänger ans Herz legte, einen Arzt aufzusuchen und sich in einer US-Klinik behandeln zu lassen, fand sie den Weg aus dem Teufelskreis.

„Ich hatte ganz krasse Angst, fett zu werden“, gesteht Ex-Ginger Spice. „Robbie wusste von meiner Bulimie und hat mir geraten, Hilfe zu suchen. Er hat mir gesagt, dass ich in eine Klinik muss und dass das mein Leben retten könnte.“

Die 37-jährige Britin, die die Spice Girls 1998 verlassen hat, fühlte sich Williams verbunden, da dieser durch seine eigenen Erfahrungen mit Sucht verstehen konnte, wie sie sich fühlte.

In der englischen Talkshow mit Piers Morgan erklärt sie: „Wir hatten eine sehr melancholische Freundschaft. Ich war einsam und er war der einzige Mensch auf der Welt, der mich verstehen konnte, weil er dasselbe mit Take That durchgemacht hat.“

Angeblich hatten Halliwell und Williams 2000 eine Affäre, doch die Sängerin beteuert, dass sie eher sehr gute Freunde waren. „Wir haben einander verstanden. Ich war nicht wirklich mit ihm zusammen“, enthüllt sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Jörn29203 says:

    da kommen mir ja fast die Tränen

Speak Your Mind