Mariah Carey:
Badevergnügen mit Hund


Mariah Carey stürzt sich mit ihren Kötern ins kühle Nass. Die Diva hat sich entschlossen, ihr Fitness-Training mit ihren geliebten Vierbeinern zu gestalten und gesteht, beim Plantschen mit den verwöhnten Hunden viel Spaß zu haben.

So twitterte sie: „War gerade mit all den Hündchen im Pool schwimmen. Wirklich hinreißend.“

Carey, die mit dem Rapper und Moderator Nick Cannon verheiratet ist, hat bereits zuvor gestanden, dass sie ihre Jack Russell Terrier Cha Cha und JJ viel zu sehr verwöhnt. Die Kläffer haben sogar eine eigene Gefolgschaft.

Am Set eines Werbe-Shootings erklärte die Sängerin: „Ich hatte ein Team, das sich um mich gekümmert hat und meine Hunde hatten natürlich auch eine Mini-Gefolgschaft.“ Für sie keine große Sache, immerhin hätte auch die Gefolgschaft eine Gefolgschaft. „Meine Stylistin hatte einen Assistenten und mein Sicherheitsmann hatte einen eigenen Sicherheitsmann“, so Mariah.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie sieht die nur aus? Is bei der der Kopf geschrumpft?

  2. naja, die frau geht allmählich einfach auseinander wie ein kleiner hefekloß. vielleicht sollte sie demnächst zu etwas legererer garderobe greifen. das kaschiert.

Speak Your Mind