Lindsay Lohan:
Dritte Welt-Doku und Edel-Treter


Lindsay Lohan hofft, dass ihre Dokumentation über den Kinderhandel in Indien zahlreiche Zuschauer vor die Bildschirme locken wird. Die 23-jährige US-Schauspielerin appelliert an ihre Fans, die von der BBC produzierte Dokumentation anzuschauen, die am 1. April, in Großbritannien ausgestrahlt wird.

Auf ihrer Twitter-Seite schreibt sie dazu: „Meine Dokumentation für das BBC Network wird bald ausgestrahlt. Es geht um den Kinderhandel in Indien. Ich möchte jeden dazu ermutigen, sie zu schauen!“

Weiter betont das Starlet, dass das Thema der Sendung ein enormes Problem sei. „Ich will, dass die Leute merken, dass es wichtigere Dinge auf der Welt gibt als Klatsch und Tratsch.“

Wenn sie nicht gerade auf das Elend in den Entwicklungsländern aufmerksam macht, nutzt Lohan ihren Online-Blog, um der Öffentlichkeit ihre neusten Errungenschaften preiszugeben. Vor Kurzem ließ sie verlauten: „Die neuen offenen Versace-Schuhe sind sündhaft fantastisch! Unwiderstehlich! Versace sei gesegnet!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind