Beth Ditto:
Braucht nicht mehr klauen


Die Gossip-Sängerin gibt zu, trotz ihrer Berühmtheit und ihres Erfolgs immer noch den Drang zu haben, in Geschäfte zu gehen und Dinge ohne zu bezahlen mitzunehmen. Allerdings habe sie schon seit langem nichts mehr geklaut.

Die Pfundsfrau dazu: „Mir fällt es schwer, nichts zu kaufen oder zu stehlen. Wenn ich etwas will, muss ich es haben. Aber jetzt nicht mehr. Das letzte Mal ist es mir vor drei Monaten passiert. Dass war bei einem ein Kleid von Marshalls. Früher habe ich mehr geklaut.“

Die Sängerin ging schon immer offen mit ihrer Sexualität und ihrer Liebe zu Frauen um. Sie gibt aber zu, davon manchmal irritiert zu werden. Seit acht Jahren lebt sie in einer Beziehung mit dem im falschen Körper geborenen Freddie, der als Frau auf die Welt kam. Die Musikerin erklärt: „Da stehe ich nun und am Ende bin ich hetero!“

Ditto freue sich auch immer, wenn sie jemanden zum Plauschen finde, auch wenn es leblose Objekte seien. Dem „Paper Magazine“ verrät sie: „Ich kann mit jedem reden. Ich kann zu einer Straßenlaterne sprechen und sie dazu bringen, mir zu antworten. Es gibt nicht viele Leute, die ich nicht mag. Und je mehr ich jemanden liebe, desto mehr veralbere ich ihn.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind