Gabriella Cilmi:
Peinliche Bühnenmomente


Bei einem Gig in einem Schloss in Moskau machte sich Gabriella Cilmi ernste Sorgen entführt zu werden, als sie durch den Security-Check musste.

„Die Show in Russland war wirklich verrückt. Wir spielten in diesem Riesen-Palast und die Sicherheitsbehörden haben uns aufs Genauste durchgecheckt. Wir durften nichts mit hineinnehmen – überhaupt nichts“, erzählt Cilmi. „Ich dachte, wir werden gekidnappt.“

Ihr sei aber schon etwas viel peinlicheres passiert. „Das Missgeschick in Portugal war viel schlimmer. Ich hatte ein kurzes Kleid an und machte mir Sorgen, dass man die Unterwäsche darunter sehen könnte. Deshalb zog ich diesen wirklich riesigen Schlüpfer an.“

Leider ist ihr dieser später während ihrer Performance heruntergerutscht. „Gott sei Dank dachte das Publikum, es sei Absicht“, schämt sich die junge Frau.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind