Amanda Seyfried:
Inspiriert durch alte Liebesbriefe


Amanda Seyfried benutzt alte Liebesbriefe von Ex-Freunden als Glücksbringer. Die Schauspielerin, die momentan mit ihrem „Mamma Mia!“ Co-Star Dominic Cooper liiert ist, schrieb sich mit einem ehemaligen Freund Liebesbriefe und sagt, dass sie diese immer noch besitzt, da sie helfen, sie zu Neuem zu inspirieren.

Seyfried verrät: „Das letzte Mal, dass ich einen Brief geschrieben habe, war an Weihnachten in meinem Kinderzimmer als Antwort auf einen Brief, den ich bekommen habe. Es war der schönste Brief, den ich je geschrieben habe.“

Sie gibt außerdem zu: „Ich und mein ehemaliger Freund schrieben uns ab und zu Liebesbriefe, obwohl wir nah beieinander gewohnt haben, was sehr schön war. Ich behalte sie als Glücksbringer und manchmal, um mich von ihnen inspirieren zu lassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind