Madonna schlägt die Beatles:
Robbie Williams schlägt Take That


Madonna ist die in Großbritannien meistgespielte Künstlerin des letzten Jahrzehnts. Dem Musikunternehmen PPL zufolge wurde die sogenannte Queen of Pop in den Jahren zwischen 2000 und 2009 öfter an öffentlichen Orten wie Einkaufsläden oder Clubs gespielt als die Beatles, Robbie Williams und Co.

Obwohl die Beatles sich bereits 1970 trennten, konnten die Pilzköpfe sich auf dem zweiten Platz der Untersuchung behaupten. Robbie Williams schlug hingegen seine alten Bandkollegen von Take That und landete auf dem dritten Platz, gefolgt von Queen.

Die Sugababes sind die einzige Band in der Rangliste, die innerhalb des letzten Jahrzehnts gegründet wurde. Auf Platz Sechs stehen sie direkt hinter Take That.

PPL zufolge ist „Chasing Cars“ von Snow Patrol außerdem der in Großbritannien meistgespielte Song des letzten Jahrzehnts.

Die Top Ten der meistgespielten Künstler von 2000-2009:

1. Madonna
2. The Beatles
3. Robbie Williams
4. Queen
5. Take That
6. Sugababes
7. Elton John
8. Elvis Presley
9. Abba
10. Coldplay

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. au mann was hat die denn für Arme? is ja unheimlich

Speak Your Mind