Jennifer Aniston und Gerard Butler:
Locken die Massen an die Kinokassen


Die Gerüchte um eine mögliche heiße Affäre zwischen Jennifer Aniston und Gerard Butler beherrschten in den letzten Wochen ganz klar die Schlagzeilen. Nun thronen Aniston und Butler an der Spitze der deutschen Kino-Charts.

Mit ihrem Streifen „Der Kautions Cop“ zogen sie allen anderen Filmen davon. Die sexy Action-Komödie lockte am verlängerten Osterwochenende in unseren Breiten mehr als 411.667 Zuschauer in die Kinosäle.

Und das alles ohne 3D – so etwas gab es seit über einem viertel Jahr nicht mehr.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jennifer Aniston und Gerard Butler kuscheln für die Kameras.

Jennifer Aniston in High Heels, Rock und äußerst engem Top in Berlin.

Jennifer Aniston, Gerard Butler und Andy Tennant machen Werbung für ihren Film „Der Kautions Cop“.

Hier geht es zum Trailer von „Kautions Cop“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die Naiston ist doch voll langweilig. die sieht immer gleich aus und spielt immer die gleichen Rollen. man warten eigentlich immer darauf, dass die anderen „Friends“-Typen um die ecke kommen. Ich kann verstehen, dass brad die hat sitzen lassen.

  2. Bullly says:

    Aniston meinst du wohl… die sieht mittlerweile aus wie Barbra Steisand…

Speak Your Mind