Michael Lohan:
Wird Lindsay noch einmal große Schwester?


Ein Geschwisterchen für Lindsay? Michael Lohan sagt, dass seine Freundin, die Journalistin Kate Major, unbedingt ein Baby haben möchte. Jetzt gebe das Paar alles, um so schnell wie möglich Eltern zu werden.

„Kate will ein Baby“, verrät Lohan. „Ich werde auch nicht jünger und wir müssen viel üben. Wir sind uns einig, dass ein Kind reicht, wenn sie schwanger wird.“

Lohan und die 27-jährige Major wollen in diesem Jahr in New York heiraten und hoffen, dass bei der Zeremonie alle Kinder des Lohan-Clans – darunter auch Skandalnudel Lindsay Lohan – anwesend sein werden.

In der US-Show „Access Hollywood“ sagt er: „Die Hochzeit wird im Oheka Schloss auf Long Island stattfinden. Ich hoffe, dass Lindsay und der Rest meiner Kinder dort sein werden, falls Dina mir nicht wieder in die Quere kommt wie bei der Beerdigung meines Vaters.“

Noch ist nicht klar, ob Lindsay Lohan den Wunsch ihres Vaters erfüllen kann. Schließlich hat sie erst vor Kurzem klar gemacht, dass die Verlobung ihres alten Herren Übelkeit in ihr hervorrufe.

Neben der 23-jährigen Lindsay haben Michael und Dina Lohan noch die drei Kinder Michael Douglas (22), Ali (16) und Dakota (13).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind