Shania Twain:
Comeback im Reality-TV


Shania Twain präsentiert ihr musikalisches Comeback in ihrer eigenen Reality-Sendung „Why Not? With Shania Twain“. Die Sängerin nahm sich eine Pause vom Musikgeschäft, nachdem sie sich nach 14 Jahren Ehe von ihrem Mann Robert ‚Mutt’ Lange 2008 trennte. Jetzt dreht sie eine TV-Sendung über ihr Comeback für den amerikanischen Fernsehkanal von Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey, OWN.

Ein Sprecher des Kanals lässt verlauten: „Die Show wird Shania begleiten, während sie beginnt, sich wieder an die Spitze vorzuarbeiten. Erwarten Sie eine persönliche Reise, gefüllt mit Risiken, Enthüllungen und unerwarteten Abenteuern.“

Die Country-Sängerin hat sich dabei während eines Urlaubs im Februar wieder zum Songschreiben inspirieren lassen. Auf ihrer Webseite schreibt sie: „Ich schreibe euch aus der Karibik, wo ich mich nach einem kalten Aufenthalt in Kanada während der Ferien aufwärme. Das sonnige Wetter bringt mich in die Stimmung, zu schreiben.“

Ein Ausstrahlungsdatum für die neue Show wurde noch nicht angekündigt. Es wird allerdings gemunkelt, dass die schöne Brünette danach gleich ein neues Album herausbringen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind